Der Abschied von einer langen und wichtigen Arbeit ist immer mehr traurig als erfreulich.

(Friedrich von Schiller)

Liebe Schacheltern, liebe Schachpiraten und Vereinsmitglieder!

Der Admiral Peter Petz ist nach fünf Jahren erfolgreicher Jugendarbeit und als treibende Kraft zur Gründung des SC Eggerbachtals von Bord gegangen.

Für die geleistete Arbeit ein herzliches Dankeschön im Namen des Vorstands und für das neue Lebensjahr alles Gute und Gesundheit! Ich bitte alle, auf das, was erreicht wurde, mit Stolz und Anerkennung zurückzublicken und Peter Betz´ Entscheidungen zu respektieren, auch wenn der eine oder andere traurig oder enttäuscht sein sollte.

Wir, der Vorstand, werden uns nach den Weihnachtsfeiertagen in Ruhe zusammensetzen und die Fortsetzung der Jugendarbeit organisieren und alle rechtzeitig informieren!

Ich wünsche allen ein Weihnachtsfest mit viel Zeit für die Familie, zur Rückschau auf das vergangene Jahr und natürlich, um selbst zur Ruhe zu kommen, sowie für das neue Jahr Zufriedenheit und Gesundheit!

Thomas Bergmann